SAUBERKEIT IST VERTRAUENSSACHE

Unsere Leistungen

02-Cleaning

Fassadenreinigung

Wir verleihen Ihrem Gebäude ein frisches, einladendes Äußeres.

26-Vacuum cleaner

Baureinigung

Wir sorgen dafür, dass neue oder renovierte Räume sauber und bezugsfertig sind.

12-Cleaning cart

Unterhaltsreinigung

Genießen Sie kontinuierliche Sauberkeit in Ihren Räumlichkeiten

23-Engine

Industrie- und Maschinenreinigung

Erhalten Sie die Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit Ihrer Ausrüstungen.

17-Cleaner

Glasreinigung

Wir lassen Ihre Fenster strahlen und verbessern Ihre tägliche Aussicht.

13-Cleaner

Winterdienst und Hausmeisterservice

Die Hygieneprofis

Bei Ahad Cleaning verstehen wir, dass Sauberkeit und Ordnung entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität sowohl in gewerblichen als auch in privaten Räumen sind. Deshalb bieten wir ein umfassendes Spektrum an Reinigungsdienstleistungen an, das speziell darauf ausgerichtet ist, jede Ecke Ihrer Räumlichkeiten makellos und einladend zu gestalten.

Ausgezeichnet
Basierend auf 18 Bewertungen
Lejla Khan
2024-01-12
Ahad Cleaning hat meine Erwartungen bei der Reinigung meiner Tiefgarage übertroffen. Das Team war äußerst professionell und gründlich bei der Arbeit, und das Ergebnis war einfach fantastisch. Meine Tiefgarage sieht nun makellos sauber aus, und ich bin mehr als zufrieden mit dem Service, den Ahad Cleaning geboten hat. Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und werde ihre Dienste mit Sicherheit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank, Ahad Cleaning, für eine hervorragende Leistung!
Karl-Heinz Maaß
2023-11-06
Sehr angenehmer Chef, die erste Reinigungsfirma mit Ambiente und positiver Stimmung vom ganzen Team, gut gelaunt und sehr ansprechendes Büro 6*👍
Tamara Arms
2023-10-30
AHAD hat einen exzellenten Service, der meine Erwartungen übertroffen hat. Das Team war professionell, gründlich und pünktlich, und ich kann sie jedem empfehlen, der eine zuverlässige Reinigungsfirma sucht.
Grup Ravza
2022-12-08
Super freundliche Ansprechpartner und sehr gründliches Personal.
Admir Kaltak
2022-12-07
Mein Arbeitsplatz war wie neu danach. Würde ich immer wieder rufen!
Sebastian Kühn
2022-09-15
Guter Service !
Amer Alkhatib
2021-12-29
موظفين ودودين